Sängerin aus Leidenschaft

VoiceSistas
Mit meinen beiden wundervollen Gesangkolleginnen Britta Rex und Mel Germain habe ich ein Improvisations-Trio gegründet. Wir schaffen Musik aus dem Nichts, ohne Instrumente nur mit unseren Stimmen.

“Drei Sängerinnen, die sich gefunden haben um einer gemeinsamen Leidenschaft nachzugehen, der vokalen Improvisation! Mit großer Experimentierfreude loten sie die Grenzen ihrer stimmlichen Ausdrucksmöglichkeiten aus und lassen Songs, Soundcollagen oder auch ganz abstrakte Klanggebilde entstehen. Mal humorvoll, mal lyrisch, mal groovig und dann wieder ganz frei im Metrum passiert Musik aus dem Moment heraus. Egal ob mit Worten oder auch nur mit Klängen, diese Musik geht ans Herz und erreicht den Zuhörer direkt. Etwas, das man live nicht verpassen sollte!”

www.VoiceSistas.de

 

2ofUs
Als Sängerin des Akkustik-Duos 2ofUs habe ich schon viele schöne Momente erlebt. Wir haben insgesamt drei Alben veröffentlicht das letzte Album „Reflections“ wurde 2011 veröffentlicht. Zur Zeit machen wir eine künstlerische Pause.

Jaciriot

Wir sind zwei groove- und soundbegeisterte Musiker und haben 2017 unser erstes Album veröffentlicht “Sugardrive”. Die Musik ist eine Mischung, Depeche Mode meets Lady Gaga zu kaufen bei I-tunes und Amazon-Music. Unsere Website ist: www.jaciriotmusic.com